Neue Bergziele in Europa

Neben den Touren in Südamerika gibt es schon bald neue Ziele für Bergsteigen und Trekking in Deutschland, den Alpen, Spanien/Frankreich, Griechenland und Marokko.

Liebe Kunden und Freunde von SuedamerikaTours.de,

ab Sommer 2017 werde ich gemeinsam mit meiner Familie wieder mehr Zeit in Europa verbringen. Somit gibt es - neben den Touren in Südamerika - schon bald neue Ziele für Bergsteigen und Trekking in Deutschland, den AlpenSpanien/Frankreich, Griechenland und Marokko, die ich in meinem Netzwerk anbieten werde. Sei gespannt auf:

Alle Ziele sind von Deutschland aus einfach zu erreichen und bieten atemberaubende Landschaften, viel Abwechslung und vor allem auch noch unberührte Berggipfel, die ich mit unseren Gästen gemeinsam erkunden möchte.

Die ersten Touren in dieser Region werde ich ab Sommer 2018 im Programm haben. In den Herbstferien 2017 - also ab dem 21.10.2017 - ist eine Erkundungstour zu den spanischen Zentralpyrenäen geplant, wo Gäste ausdrücklich willkommen sind. Profitiere hier von einem attraktiv ermäßigten Preis! 

Ich freue mich gemeinsam mit dir auf die neuen Ziele
Thomas Wilken

Machu Picchu

Machu-Picchu-Stadt-in-den-WolkenDie Stadt in den Wolken.

Geheimnis-umwittert liegt sie mitten im Urwald von Peru auf einem hohen Berg. Viele Jahrhunderte war die Stadt vergessen, bis sie 1911 wiederentdeckt wurde. Erleben Sie das einzigartige Geschick der Inka-Architekten. mehr...

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

   Powered by Clemens-August Wilken