Gipfel, Bergsteigen und Wandern in den Pyrenäen mit Thomas Wilken

Für Trekker, Wanderer und Bergsteiger. Finde die schönsten Touren in den französischen und spanischen Pyrenäen.

Thomas Wilken ist ab sofort auch dein Reiseveranstalter für Bergsteiger-Touren und Wander-Touren in den Pyrenäen. Du findest individuelle Reisen zu den Gipfeln, Seen und Graten von Andorra und den spanischen und französischen Pyrenäen.

Thomas Wilken ist nun auch in den Pyrenäen unterwegs. Natürlich geht es auch in Spanien, Frankreich und Andorra um Bergsteigen, Wandern und Trekking. In den Pyrenäen gibt es imposante 3000er, wilde Felsgipfel und weiß glänzende Gletscherberge. Hier lassen sich noch unverbaute Täler, einsame Grate oder seltenst bestiegene Gipfel finden.

Auf www.suedamerikatours.de/pyrenaeen findest du bevorzugt Touren abseits der touristisch frequentierten Routen. Erlebe die Pyrenäen möglichst intensiv und ursprünglich! Dabei werden natürlich die hohen 3000er wie Posets, Eriste oder Pic de Estats nicht ausgelassen. Meistens findest du auf halbem Weg herrliche Bergseen und dichte Bergwälder.

www.suedamerikatours.de/pyrenaeen bietet individuelle Reisen, volle Flexibilität und außergewöhnliche Erlebnisse: In den Bergen und um die Berge der Pyrenäen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Thomas Wilken & das Pyrenaeen-Berge-Team

Mit Thomas Wilken zu unberührten Gipfeln der Pyrenäen

Machu Picchu

Machu-Picchu-Stadt-in-den-WolkenDie Stadt in den Wolken.

Geheimnis-umwittert liegt sie mitten im Urwald von Peru auf einem hohen Berg. Viele Jahrhunderte war die Stadt vergessen, bis sie 1911 wiederentdeckt wurde. Erleben Sie das einzigartige Geschick der Inka-Architekten. mehr...

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

   Powered by Clemens-August Wilken